Inhalt Navigation

Anna-Katharina S. #25833

Presenter

Anna-Katharina S.

Language knowledge

German: native

English: basic knowledge

Bookable for

TV, Event, Fair, Gala, Talk, Business, Commercial

Topics

Automotive & Motorsports, Information Technology (IT), Medicine & Health, Sustainability & Environment, Lifestyle & Fashion, Arts & Culture, Comedy

Experience/ References

Durch meinen ständigen Antrieb und meine Neugierde auf neue Herausforderungen, führte mich mein Weg über verschiedene Stationen wie die Ausbildung zur Bühnentänzerin über die professionelle Arbeit als Sängerin und Darstellerin schliesslich hin zur Moderation. Letzteres verfolge ich nun seit über 10 Jahren mit unendlicher Euphorie sowohl live als auch im TV. Durch meine jahrelange Erfahrung, bewege ich mich vor der Kamera als auch auf der Bühne frei und unbefangen. Mittlerweile gehören Abendgala, Firmenfeier, Tagung oder Modenschau genauso regelmäßig zu meinen Aufgaben wie Webinare und E-Learning-Formate oder TV-Reportagen und Live- Sendungen zum Beispiel beim TV Sender „Juwelo“.

Eyes: gray green Year of birth: 1980 City: Berlin Tattoos: No Piercings: No

Instagram

#Photos of Anna-Katharina S.