Inhalt Navigation

Annalene W. #2711

Messehostess

Annalene W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Fließend

Italienisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin (M.Sc. Sustainable Management - Water and Energy)


Berufs- und Schulbildung

B.Sc. Umweltingenieurwissenschaften


Erfahrung/Referenzen

Durch meinen natürlichen Typ und meine offene & freundliche Art bin ich in vielen unterschiedlichen Bereichen einsetzbar. Als Model wurde ich für unterschiedliche Laufsteg-Events (wie z.B. 110 Jahre L'oreal, FDI Graduation Show in Paris, Goldene Seidenschleife) als auch Fashion- und Commercial-Shootings (meineBrille.de, unterschiedliche FDI Kollektionen) gebucht. Mehrfach war ich auf der TopHair sowohl als Model als auch als Hostess tätig. Durch meine Nebentätigkeit als Hochzeitssängerin stehe ich auch in diesem Rahmen häufig auf der Bühne und weiß mich dort zu präsentieren.

Größe 175 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 83 cm
Körbchen 70B
Taille 64 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 40
Haare rot

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Saerbeck Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 1640

#Fotos von Annalene W.