Inhalt Navigation

Tina T. #34906

Presenter

Tina T.

Language knowledge

German: native

English: fluently

French: basic knowledge

Bookable for

TV, Event, Gala, Talk

Topics

Automotive & Motorsports, Information Technology (IT), Sustainability & Environment, Lifestyle & Fashion

Experience/ References

Ich bin seit 2014 als Moderatorin tätig (TV, Event und Talk). Als Diplom-Psychologin und ausgebildete TV-Journalistin zeichne ich mich vor allem durch redaktionelle Professionalität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit meinen Interviewpartnern aus. Ich durfte bereits zahlreiche Talkveranstaltungen mit gesellschaftskritischen Themen moderieren (u.a. Sexualisierte Gewalt, Mediensucht, Künstliche Intelligenz). Ich kenne sowohl die Anforderungen VOR als auch HINTER der Kamera ganz genau. Slowenisch ist meine zweite Muttersprache. Gerne moderiere ich für Sie auf Deutsch, Slowenisch oder Englisch. Ich schätze die Zusammenarbeit im Team und freue mich sehr auf ihre Anfrage.

Eyes: brown Year of birth: 1979 City: Ditzingen Tattoos: Yes Piercings: No

Instagram Youtube 14

#Photos of Tina T.