Inhalt Navigation

Albert S. #35512

Moderation

Albert S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Als Moderator habe ich zuletzt bei Sky Sport News die tagesaktuellen Sportnachrichten im live TV präsentiert. Aktuell moderiere ich bei Eintracht Frankfurt TV, das Magazin "Im Herzen von Europa", welches ebenfalls auf Sky Sport News ausgestrahlt wird und ich somit weiterhin TV Präsenz habe. Zu meinen Kunden im Bereich Events und Veranstaltungen gehören u.a. Lufthansa Cargo, Siemens, Kia und viele andere.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1982 Wohnort: Frankfurt Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Albert S.