Inhalt Navigation

Silke L. #12238

Moderation

Silke L.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Sport & Fußball, Politik & Wirtschaft

Erfahrung/Referenzen

Als Moderatorin konnte ich schon viele Erfahrungen vor der Kamera und vor dem Publikum sammeln. Durch meine empathische und kommunikative Art, finde ich einen guten und schnellen Zugang zu Menschen. Offenheit, Flexibilität und Optimismus sind charakteristisch für mich. Außerdem moderiere ich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1975 Wohnort: Hannover Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Silke L.