Inhalt Navigation

Anna-Maria S. #7283

Moderation

Anna-Maria S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Italienisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy, Sport & Fußball, Politik & Wirtschaft, Finanzen & Versicherung, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Ich habe auf diversen Messen sowie Veranstaltungen gearbeitet und bringe als erfahrene Fernsehmoderatorin ein Sprachtalent mit. Als Musikerin bei Universal Music weiß ich worauf es ankommt Menschen zu unterhalten.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Wien Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram 27331

#Fotos von Anna-Maria S.