Inhalt Navigation

Avon K. #5166

Moderation

Avon K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Die Arbeit mit Medien ist seit klein auf meine Passion und Leidenschaft. Mein Interesse umspannt dabei nicht nur Events jeder Größe sondern auch filmische Arbeit sowie Fotoshootings als Model. Seit 2014 arbeite ich erfolgreich als Moderator, Sprecher, Coach und Model. Ich bin humorvoll, habe gerne Spaß bei der Arbeit und bin dabei zuverlässig sowie stets professionell.

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1977 Wohnort: Langenfeld Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram 752 Youtube

#Fotos von Avon K.