Inhalt Navigation

Patrizia S. #4076

Moderation

Patrizia S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Medizin & Gesundheit, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Ich bin Moderatorin und Schauspielerin und liebe die Vielfältigkeit in meinem Beruf. Als Moderatorin arbeite ich nun seit 2008 und habe hier schon ziemlich alles und querbeet moderiert. Von der Bühne und Shows, mit Gesang und Zauberei, Galas, Messen, TV und als Glücksbotin (mit Kai Pflaume), bis hin zu Teleshopping und Commercial Sachen. Zu meinen Kunden und Referenzen gehören u.a. Samsung Host (#LiveDeals), Mediashop.Tv, Bayrische Versicheurngskammer, Europa Park Rust, Channel 21, Skoda, Mercedes Benz, dm Drogerie, Postcode Lotterie, Stawag, Möbelhäuser (u.a. Schaffrath & K.N.A.S.T.), AOK Düsseldorf, Henkel-Persil, Media Broadcast, Sendung mit der Maus, Pearl.Tv, Freenet Shopping TV und noch vieles mehr.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1982 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram 5160 Youtube 104

#Fotos von Patrizia S.