Inhalt Navigation

Janina P. #39531

Moderation

Janina P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Ich moderiere sicher durch wirtschaftliche Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen. Des Weiteren habe ich bereits an verschiedenen Hochschulen über 1.200 Stunden Vorlesungen gehalten. Durch meine Lebhaftigkeit wird kein Event langweilig und ich sorge für eine lockere und entspannte Atmosphäre. Mit Leichtigkeit motiviere ich Diskussionsteilnehmer und Zuschauer. Ich moderiere nicht nur in meiner Muttersprache Deutsch, sondern habe auch Erfahrung darin auf Englisch zu moderieren.

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1982 Wohnort: Willich Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Janina P.