Inhalt Navigation

Ina F. #3552

Moderation

Ina F.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur

Erfahrung/Referenzen

Ich habe bereits viel Erfahrung als Moderatorin sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch. Ich habe bereits viele Interviews gehalten und für diverse Imagefilme und Livesendungen mit Onlineübertragung moderiert. Zudem habe ich die Hauptrolle in der Maranfilm-Produktion Fabrixx (ARD&KiKA) und konnte meine Schauspielerfahrungen außerdem durch Kurzfilme und auf verschiedenen Bühnen sammeln.

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1991 Wohnort: Stuttgart Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Ina F.