Inhalt Navigation

Ulrich Z. #33878

Moderation

Ulrich Z.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

ich arbeite als Trainer, Coach, Moderator und habe einen eigenen Podcast. 2020 und 2021 habe ich insgesamt über 100 Interviews mit Unternehmern und Beratern geführt. Für Bankkunden habe ich ein Jahresprogramm mit über 100 Videosequenzen gedreht, die sehr locker, menschlich und gleichzeitig sehr professionell ankommen.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1962 Wohnort: Klingenmünster Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram Youtube 40

#Fotos von Ulrich Z.