Inhalt Navigation

Dirk L. #33518

Moderation

Dirk L.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Event, Messe, Gala, Talk, Business

Themen

Automobil & Motorsport, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur

Erfahrung/Referenzen

Ich kann auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen TV und Bühne zurückgreifen, habe live wie hybrid moderiert, Podiumsdiskussionen begleitet und durch Abende geführt, auf Messen wie auf Einzel-Events. Thematisch bin ich vor allem in den Bereichen Reisen, Automobil und Politik unterwegs, kann aber auch meine Stimme an einer Rennstrecke behaupten. Dabei habe ich in fast allen Thematiken große und bekannte Unternehmen erfolgreich präsentiert und konnte bei verschiedenen TV Sendern jahrelang Formate unterschiedlicher Couleur moderieren. Dabei reicht der Themenbogen von mieten/kaufen/wohnen bis sonnenklar.TV von Spielshows bis zu einem Auto Magazin.

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1973 Wohnort: Klettbach Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Dirk L.