Inhalt Navigation

Judith B. #32899

Moderation

Judith B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Werbung

Themen

Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy, Sport & Fußball, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Ich habe 2017 die Moderation der Filmpremiere von "Junkie" von Melvin Jäpel im Kleinen Theater Bargteheide geleitet. 2019 und 2022 moderierte ich die Spielbar in dem Theaterfestival: "Freie Schichten" des Instituts für Theaterpädagogik der Hochschule Osnabrück. Im Rahmen der Hochschule Osnabrück habe ich 2020/2021 die Hochschulinterne Spielshow: Campus Battle Royal moderiert, 2021 sowie 2022 die Preisverleihung des Study Up Awards und 2021 die Verleihung des Deutschlandstipendiums. Im Sommer 2021 moderierte ich ebenfalls eine Modenschau auf dem Lingener Marktplatz. Als Co-Moderatorin habe ich den Podcast: Kultur in Stormarn im Sommer 2021 begleitet. Im Juli 2022 leitete ich die Stipendienvergabe des Wirtschaftsverbandes Emsland e.V..

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Bargteheide Tattoos: ja Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Judith B.