Inhalt Navigation

Moritz K. #30806

Moderation

Moritz K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite als Moderator und Redakteur beim Radio (Rock Antenne). Durch meine Arbeit beim Hörfunk habe ich ein gutes Gefühl für spannende Themen, die ich professionell und unterhaltsam vortragen kann. Dadurch schaffe ich es, das Interesse und die Intention des Kunden dem Publikum spannend zu vermitteln. Erfahrungen als Moderator habe ich bei Rock Antenne, Rock Antenne Hamburg und 917xfm sammeln können. Darüberhinaus habe ich mehrere Veranstaltungen moderiert wie etwa Stadtfeste oder Firmenfeiern.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Unterföhring Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Moritz K.