Inhalt Navigation

Ilka G. #30176

Moderation

Ilka G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Ich war bereits als TV-Moderatorin im Einsatz und durfte schon einige Events wie z.b. : Blogger Event, Roadshow, Jahresauftakt. Klick-off und viele mehr moderieren. Galas habe ich gemeinsam mit Guido Maria Kretschmer, Dorothee Bär und Franke+Pahl moderiert. Ebenfalls zu meinen Referenzen zählen: Awardshows, Auszeichnungen, Awardverleihungen, Messemoderation, Fachausstellungen. Events, Galas, Kongresse, Messen, Tagungen und im TV habe ich ebenfalls in englischer Sprache moderiert. Erfahrungen habe ich auch in den Bereichen als Speakerin (Keynote Vorträge, Referenten, Vortragsredner).

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1985 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Ilka G.