Inhalt Navigation

Taufig K. #27540

Moderation

Taufig K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Sport & Fußball

Erfahrung/Referenzen

Seit 1998 bin ich fester Mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks und gehöre seit 2010 zur Sportredaktion des BR. In dieser Funktion beliefere ich die Sender der ARD mit Hörfunk und TV Beiträgen aus der ganzen Welt. Ich bin als Bayernreporter für die Berichterstattung rund um den FC Bayern zuständig, den ich regelmäßig zu Auslandsreisen begleite. Dabei übertrage ich Fußballspiele für das Radio, bzw. agiere vor der Kamera als Berichterstatter oder Experte. Zudem moderiere ich regelmäßig Events für Wirtschaftsunternehmen wie BMW, UPS, Audible etc. und auf Messen.

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1966 Wohnort: Hattenhofen Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Taufig K.