Inhalt Navigation

Christoph E. #27185

Moderation

Christoph E.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Kunst & Kultur, Politik & Wirtschaft

Erfahrung/Referenzen

Als Journalist und Radiomoderator stand bzw. saß ich viele Jahre regelmäßig vor der Kamera oder dem Mikrofon, als Musiker (Band-Keyboarder) rockte ich auf zahlreichen Live-Bühnen, als Pressesprecher vertrat ich den ADAC auf vielen Veranstaltungen. Jetzt freue ich mich, diese Erfahrungen als Model und Moderator nutzbringend einsetzen zu können. Ich bin ein positiver Mensch, kontaktfreudig, kommunikativ und flexibel - ein Teamplayer mit Freude an einem gemeinsam erarbeiteten guten Ergebnis.

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1957 Wohnort: Großkarolinenfeld Tattoos: nein Piercings: nein

#Fotos von Christoph E.