Inhalt Navigation

Tanja M. #26703

Moderation

Tanja M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 2005 hauptberuflich auf der Bühne und vor der Kamera. Schauspiel, Tanz, Gesang, Moderation, Modeln, Choreografie uvm. gehört zu meinem Repertoire. Ich spiele zB Theater und Musical, arbeite als Moderatorin im Live TV, drehe Image Filme, Werbetrailer oder Produktvideos. Ich bin vielseitig einsetzbar, professionell und verfüge über ausreichende Skills in allen Bereichen.

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1983 Wohnort: Berlin Tattoos: ja Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Tanja M.