Inhalt Navigation

Marco M. #23708

Moderation

Marco M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Italienisch: Muttersprache

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy, Sport & Fußball, Politik & Wirtschaft, Finanzen & Versicherung, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Erfahrung als Moderator konnte ich in den letzten Jahren bei verschiedenen Events, wie z.B. bei Produktvorstellungen von Red Bull oder Mercedes Benz sammeln, wo ich durch das Abendprogramm geführt habe. Seit über 20 Jahren stehe ich auf internationalen Bühnen als Zauberkünstler und begeistere die Menschen mit meinen verschiedenen Programmen; ob Bühnenshow oder Close-up, bei dem ich die Zuschauer hautnah verzaubere, als mehrfach ausgezeichneter Magier, Mentalist und Hypnotiseur schöpfe ich aus meinem vielfältigen Repertoire und moderiere meine eigene Show komplett selbst.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1978 Wohnort: Waiblingen Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram Youtube 606

#Fotos von Marco M.