Inhalt Navigation

Anna-Theresa Alexandra W. #22974

Moderation

Anna-Theresa Alexandra W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business

Themen

Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Sport & Fußball, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Meine Moderationen zeichnen sich durch Themenkompetenz, Eloquenz und Zielgruppennähe aus. Ich arbeite mich leidenschaftlich gerne in verschiedene Themenbereiche ein. Denn eine professionelle Vorbereitung ist der Schlüssel zu einer gelungenen Moderation. Meine Interviewpartner überrasche ich mit Spontanität und Inhalt. Ich bin immer voll da. Nicht nur beim Sprechen, sondern auch beim Zuhören. Und genau das spüren meine Gesprächspartner und das Publikum.

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1988 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercings: nein

#Fotos von Anna-Theresa Alexandra W.