Inhalt Navigation

Katharina M. #1820

Moderation

Katharina M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Polnisch: Fließend

Buchbar für

TV, Radio, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Sport & Fußball, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2009 mit großer Freude als Model tätig, überwiegend in der Fitness und Gesundheitsbranche, da dies auch mein Steckenpferd ist (Physiotherapeutin, Personal Trainerin, Ernährungsberaterin). Des Weiteren durfte ich schon des Öfteren mit Persönlichkeiten wie Daniel Aminati und Dr.Christine Theiss vor der Kamera stehen, um hier meine Expertise zum Thema Sport und Ernährung weiterzugeben. Ich bin humorvoll, unkompliziert und zuverlässig. Ich freue mich auf kommende Anfragen Shootingerfahrung > 200 Pay Jobs TV/Werbung Paulaner, REWE, VW, ALDI, ADIDAS, NIKE, SCOTT SPORTS, UNDER ARMOUR, ....

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1988 Wohnort: Schäftlarn Tattoos: nein Piercings: nein

#Fotos von Katharina M.