Inhalt Navigation

Alexander M. #25634

Moderation

Alexander M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Sport & Fußball, Politik & Wirtschaft, Finanzen & Versicherung, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Seit 2015 bin ich als TV-Redakteur, -Reporter und -Sprecher für einen großen deutschen Privatsender tätig. Seit 2019 verantworte ich zusätzlich den Videoauftritt von XING News als Redakteur, Reporter und Moderator. Nicht nur im TV, sondern auch digital und auf Events führe ich meine Zuschauer und Gäste mit kurzweiligen, professionellen und lockeren Moderationen durch das Programm. Freude und Verständlichkeit stehen bei mir an erster Stelle. Seit 2023 zähle ich zu einem der beiden Hauptmoderatoren von RTL Nord.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1988 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Alexander M.