Inhalt Navigation

Nadja C. #3203

Moderation

Nadja C.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Fließend

Buchbar für

Event, Messe, Gala, Talk, Business

Themen

Medizin & Gesundheit, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Sport & Fußball, Ernährung

Erfahrung/Referenzen

Seit 2009 moderiere ich nationale und internationale Veranstaltungen auf Deutsch, English und Spanisch. Die langjährigen Erfahrungen vor der Kamera helfen mir, mich auf jeder Bühne wie Zuhause zu fühlen. Mein Studium in Eventmanagement legte für meine Karriere als professionelle Moderatorin einen guten Grundstein. Zu einer meiner größten Stärken gehört neben meiner Flexibilität auch mein Improvisationstalent.

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1989 Wohnort: Aachen Tattoos: nein Piercings: nein

#Fotos von Nadja C.