Inhalt Navigation

Leonie E. #36906

Moderation

Leonie E.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Radio, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Technologie & Wissenschaft, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Ich bin studierte Journalistin und und habe schon während meines Studiums begonnen, kleinere Moderationsjobs zu ergattern. Nach meinem Abschluss habe ich als TV-Redakteurin und Reporterin bei Fernsehsendern wie Sat.1 oder Pro7 gearbeitet und seit 3 Jahren arbeite ich auch als selbstständige Moderatorin. Hier bin ich vor allen Dingen in Themenfeldern, wie Smart Home, Sport und Psychologie unterwegs - begeistere mich aber auch für viele anderen Bereiche. Erst dieses Jahr habe ich beispielsweise auf der IFA 2022 live moderiert und mit internationalen Gästen über die Energie Krise gesprochen und wie wir diese mit technischen Mitteln besiegt bekommen.

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercings: nein

Instagram

#Fotos von Leonie E.