Inhalt Navigation

Jennifer Sarah B. #25825

Moderation

Jennifer Sarah B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache

Französisch: Grundkenntnisse

Schwedisch: Grundkenntnisse

Buchbar für

TV, Event, Messe, Gala, Talk, Business, Werbung

Themen

Automobil & Motorsport, Informationstechnologie (IT), Medizin & Gesundheit, Nachhaltigkeit & Umwelt, Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur, Comedy

Erfahrung/Referenzen

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Moderatorin für TV, Events und Konferenzen. Live, digital oder hybrid, in meinen Muttersprachen Deutsch und Englisch. Als Feedback bekomme ich von Kunden immer wieder zu hören, dass Sie besonders meine Professionalität in Verbindung mit meiner sehr entspannten Art schätzen, dass die Zusammenarbeit mit mir Spaß macht, sie ich aber auch zu 100% auf mich verlassen können.

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1978 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercings: ja

Instagram Youtube 23

#Fotos von Jennifer Sarah B.