Inhalt Navigation

Kerstin L. #17673

Moderation

Kerstin L.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Buchbar für

TV, Event, Gala, Talk, Business

Themen

Lifestyle & Mode, Kunst & Kultur

Erfahrung/Referenzen

Ich stehe seit 2005 als Sängerin, Moderatorin und Tänzerin auf der Bühne. In der Zeit sammelte ich viel Routine und Expertise und bündelte die einzelnen Bereiche schlussendlich zusammen. Moderation steht seit vielen Jahren im Vordergrund und wurde neben Eventmanagement und redaktioneller Arbeit meine Hauptberufung. Ich hatte bereis viele namhafte Künstler im Interview wie z.B. Johanns Oerding, Michael Patrick Kelly, die Münchener Freiheit, Thorsten Bär, Jenny Elvers, Wolfgang Trepper, Elke Winters, Brix, Nico Santos, Sasha u.v.m. Ich moderierte 2020 bereits den Lutherball in Wittenberg (abendbegleitende Moderation und Gesang) sowie die General Jahresversammlung der WMSE in der Lokhalle/Göttingen. Event, Ball, Talk, Interview und Gesang - alles Das und noch viel mehr als spannendes Gesamtpaket!

Augenfarbe: grau-grün Geburtsjahr: 1984 Wohnort: Hamburg Tattoos: ja Piercings: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Kerstin L.