Inhalt Navigation

Tuba B. #47973

Messehostess

Tuba B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbständig als Influencerin und Model


Berufs- und Schulbildung

Handelsfachwirtin


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2018 als Influencerin im Social Media Bereich tätig. Ich habe die Tätigkeit bis vor 5 Monaten nebenbei aufgebaut und konzentriere mich jetzt seid kurzem Hauptberuflich darauf. Ich habe schon sehr viele Kooperationen abgeschlossen und unterschiedliche jobs ausgeübt. Ob es im Schauspiel oder als Darstellerin ist. Ich liebe die Kamera sehr und kann mich in unterschiedliche Rollen schlüpfen. Bin sehr Anpassungsfähig und liebe Herausforderungen. Ich arbeite sehr sauber, organisiert und bin zuverlässig.

Größe 173 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75D
Taille 70 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Krefeld Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Tuba B.