Inhalt Navigation

Suzan R. #37125

Messehostess

Suzan R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Türkisch: Fließend

Bulgarisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Studentin Rechtswissenschaften


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Seit 2016 bin ich als Hostess auf diversen Messen deutschlandweit, sowie im Ausland tätig. Ich konnte mich bereits auf verschiedenen Messen wie zum Beispiel der Drupa, PSI, Motorsport auch im Umgang mit internationalen Kunden beweisen. Zudem war ich jahrelang als VIP Hostess bei Bayern Leverkusen, Borussia Dortmund, FC Köln und Fortuna Düsseldorf tätig.

Größe 160 cm
Konfektion 34
Oberweite 81 cm
Körbchen 80B
Taille 63 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 36
Haare braun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Bonn Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Suzan R.