Inhalt Navigation

Aline D. #28802

Messehostess

Aline D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Arabisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Jura & Politikstudentin, Werkstudentin im Bereich Nachhaltigkeit


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Als Hostess stand ich mehrmals für Porsche auf der IAA und durfte während mehrerer Jahre weitere Marken wie Audi, Prada, PwC, IngDiBa vertreten. Hierbei kam besonders gut an, dass ich mich aufgrund meines Studiums breitgefächert mit einigen Themen der Wirtschaft vertraut bin und eine kompetente Markenbotschafterin darstellen konnte.

Größe 172 cm
Konfektion 34
Oberweite 87 cm
Körbchen 70B
Taille 63 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Frankfurt Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Aline D.