Inhalt Navigation

Selina B. #36103

Messehostess

Selina B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Verwaltungsfachangestellte


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellte


Erfahrung/Referenzen

Ich würde von mir behaupten, dass ich eine sehr offene und kommunikative Persönlichkeit mit großer Teamfähigkeit bin. Ich bin sehr lernwillig und stelle mich gerne neuen Erfahrungen um selbst daran zu wachsen. Genau so gerne schließe ich neue Kontakte, da es mir leicht fällt auf andere Mensch zuzugehen. Ich habe Erfahrungen für den Kunden Breuninger, Kurt Geiger und Intimissi sammeln können.

Größe 177 cm
Konfektion 36
Oberweite 96 cm
Körbchen 75E
Taille 67 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 39
Haare hellbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2002 Wohnort: Aislingen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Selina B.