Inhalt Navigation

Nina K. #26839

Messehostess

Nina K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Lehrerin an einer beruflichen Schule


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Durch meine Zeit als Flugbegleiterin und Jugendbetreuerin in diversen ROBINSON Clubs bin ich es gewohnt mich stets auf neue Menschen und Situationen einzustellen. Da ich Württembergische Bierprinzessin und Streuobstkönigin bin, habe ich auch langjährige Erfahrung als Hostess. Ich habe außerdem bereits auf mehreren Golfturnieren und größeren Veranstaltungen auf dem Cannstatter Wasen gearbeitet.

Größe 168 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 85 cm
Körbchen 70C
Taille 68 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Böblingen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram Youtube 5

#Fotos von Nina K.