Inhalt Navigation

Josephine N. #44342

Messehostess

Josephine N.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Minijobberin, Barista


Berufs- und Schulbildung

Fachoberschulreife


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 2021 als Model und konnte seitdem viel Erfahrung vor der Kamera sammeln. Ich stand für Kunden im Bereich Fashion, Beauty , commercial sowie bridal vor der Kamera. Desweiteren hatte ich viele Sedcard/Portfolio shootings und war auch einmal in einem Show room. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch , gehe gerne auf Menschen zu und habe eine positive Ausstrahlung.

Größe 172 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 79 cm
Körbchen 70A
Taille 64 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 2002 Wohnort: Erwitte Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Josephine N.