Inhalt Navigation

Betül K. #44158

Messehostess

Betül K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Türkisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Jurastudium/Aushilfsjob in einer Rechtsanwaltskanzlei


Berufs- und Schulbildung

Abitur/ Studium der Rechtswissenschaft


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2019 als Hostess und gelegentlich auch als Model tätig. Bisher war ich auf den verschiedensten Messen in ganz Deutschland, aber vor allem in Nordrhein-Westfalen. Unter anderem die weltgrößte Küchenmesse hier in Ostwestfalen, Recycling- und Kunststoffmessen, die FIBO 2023 in Köln, sowie auch die IAA 2023 in München.

Größe 175 cm
Konfektion 38
Oberweite 77 cm
Körbchen 80C
Taille 75 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 40
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Bielefeld Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Betül K.