Inhalt Navigation

Laura K. #43920

Messehostess

Laura K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Russisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Neben der Arbeit als Hostess, bin ich als Model tätig und habe bereits Erfahrungen in der Werbebranche gesammelt. Bei meiner Arbeit lege ich viel Wert auf Zuverlässigkeit und Professionalität. Zudem bin ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch, sodass ich gut auf neue Menschen zugehen und mich auf unbekannte Situationen einlassen kann. Des Weiteren habe ich durch meine damalige Arbeit als Kellnerin Erfahrung im Catering und Service und weiß somit mit Kunden und Gästen umzugehen! Ich freue mich darauf, sie von mir zu überzeugen und sie tatkräftig zu unterstützen !

Größe 173 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 98 cm
Körbchen 80E
Taille 72 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 40
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 2001 Wohnort: Northeim Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Laura K.