Inhalt Navigation

Bäck K. #43793

Messehostess

Bäck K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Thailändisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Model & Kosmetikerin


Berufs- und Schulbildung

Kauffrau im Groß- und Außenhandel


Erfahrung/Referenzen

Ich habe gelernt mich selbstbewusst zu präsentieren und meine individuellen Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen. Darüber hinaus bin ich ein Teamplayer und schätze die Zusammenarbeit mit anderen Kreativen. Ich bin offen für neue Ideen und bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich glaube fest daran, dass meine Persönlichkeit und mein Engagement dazu beitragen können.

Größe 153 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 85 cm
Körbchen 75B
Taille 63 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 35
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Lohfelden Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Bäck K.