Inhalt Navigation

Celine M. #43272

Messehostess

Celine M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Russisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Produktmanagerin


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung als Industriekauffrau


Erfahrung/Referenzen

Dank meiner Erfahrungen auf der IDS Messe in Köln, sowohl im Jahr 2019 als auch erneut im Jahr 2023, konnte ich wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag einer Hostess gewinnen. Als charismatischer und kontaktfreudige Mensch schaffe ich es, eine angenehme und professionelle Atmosphäre zu schaffen. Meine Flexibilität als Produktmanagerin ermöglicht es mir, meine Arbeitszeiten entsprechend anzupassen und mich voll und ganz auf meine Tätigkeiten als Hostess einzulassen.

Größe 173 cm
Konfektion 36
Oberweite 84 cm
Körbchen 75A
Taille 64 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Bielefeld Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Celine M.