Inhalt Navigation

Minh Hoan D. #30356

Messehostess

Minh Hoan D.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Vietnamesisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Masterstudierende, Fitnesstrainerin


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts, Kunst/Kunstwissenschaft und Medienwissenschaft


Erfahrung/Referenzen

In meinen Jahren, in denen ich vor der Kamera stehen durfte, habe ich u.a. für Borussia Mönchengladbach, AOK und dem Niedersächsischen Turnerbund arbeiten und auf Social Media auch schon einige Kooperationen eingehen können. Nun bin ich aktuell auch als Fitnesstrainerin freiberuflich und in einem großen Sportverein im Sport- und Gesundheitszentrum tätig und moderiere beim Radiosender Hertz 87.9. Außerdem habe ich auf vielen Messen und Events arbeiten dürfen, ebenso wie in der Gastronomie.

Größe 167 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75A
Taille 65 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 39
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1984 Wohnort: Osnabrück Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Minh Hoan D.