Inhalt Navigation

Fabian K. #24487

Messehostess

Fabian K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Heilerziehungspfleger


Erfahrung/Referenzen

In meiner Freizeit schieße ich mit meiner Cousine sehr gerne Fotos für Social Media (Instagram) Daher hatte ich schon ein paar Anfragen von Hobbyfotografen. Mir bereitet es viel Freunde, mich vor der Kamera zu präsentieren. Ich probiere gerne neue Dinge aus und möchte daher eine Modelkarriere anstreben. Durch meine offene und direkte Art falle ich oft auf. Auch durch meine roten Haare und meinen blauen Augen steche in in Gruppen hervor.

Größe 184 cm
Konfektion 48
Oberweite 96 cm
Taille 75 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 44
Haare rot

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Münster Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Fabian K.