Inhalt Navigation

Julia S. #47579

Messehostess

Julia S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache

Niederländisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Model & Darstellerin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Als Hostess kann ich auf zahlreiche Erfahrungen in den letzten 8 Jahren auf Messen (u.a. CeMAT, Glow, FIBO, ISM, A+A) und internationalen Kundenevents zurückblicken. Dabei war ich insbesondere im Empfang, Akkreditierung, Info, Sales und der Standbetreuung tätig. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Marketing und schnellen Lernfähigkeit bin ich in Kundengesprächen eine besondere Bereicherung. Bisherige Auftraggeber schätzten außerdem meinen proaktiv freundlichen Umgang sowie meine Zuverlässigkeit. Referenzen: Dyson, Toyota, Purelei, Aviron Active, Danfoss, Matrix Decor, Thyssenkrupp, Hanelsblatt, EuroFood, Alexion, Sportfive etc.

Größe 175 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75B
Taille 66 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 39
Haare rotbraun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Julia S.