Inhalt Navigation

Hannah M. #18544

Messehostess

Hannah M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch:


Derzeitige Tätigkeit

Studentin und freiberufliche/s Tänzerin/Model


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts


Erfahrung/Referenzen

Ich bin immer wieder gerne bereit, neues zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Zudem bin ich mir durch meine nun jahrelange Arbeit als professionelle Tänzerin darüber bewusst, wie man sich professionell und zuverlässig verhält .Ich war für verschiedene Aufgabenbereiche tätig, wie beispielsweise Auftritte, Musikvideos und Touren von großen Künstlern, habe bei Neueröffnungen und Hostesstätigkeiten mitgewirkt.

Größe 163 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 77 cm
Körbchen 75B
Taille 65 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 37
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Rheinberg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram Youtube 205

#Fotos von Hannah M.