Inhalt Navigation

Viktoria W. #11613

Messehostess

Viktoria W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Russisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Student/Model


Berufs- und Schulbildung

Bachelor in International Business Studies


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 2013 als Model und konnte bereits viel Erfahrung vor der Kamera sammeln sei es bei Shootings oder Videodrehs, aber auch auf dem Laufsteg. Außerdem arbeite ich als Messehostess. Ich bin eine sehr aufgeschlossen und kommunikative Person und habe bereits über einem Jahr in Amerika gelebt. Des Weiteren stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen um daran zu wachsen.

Größe 183 cm
Konfektion 36
Oberweite 84 cm
Körbchen 75B
Taille 67 cm
Hüfte 87 cm
Schuhe 40
Haare blond

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Detmold Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 12322

#Fotos von Viktoria W.