Inhalt Navigation

Julia F. #47146

Messehostess

Julia F.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Model, Tänzerin und Eventmanagerin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Nebenberuflich habe ich eine 3-jährige Tanzausbildung zur professionellen Tanzpädagogin, Bühnentänzerin und Choreografin gemacht. Durch mein Modelcoaching konnte ich mich auch in diesem Bereich noch weiter ausbilden. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem die Brautkleider Boutique "Clever Bride" und "The Charles Hotel" München. Ich bin seit 2019 in der Eventbranche beschäftigt, hierbei habe ich ebenfalls Hostesstätigkeiten übernommen.

Größe 174 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 94 cm
Körbchen 75B
Taille 75 cm
Hüfte 102 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Julia F.