Inhalt Navigation

Sophia W. #46990

Messehostess

Sophia W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin Grundschullehramt


Berufs- und Schulbildung

Bankkauffrau, Wirtschaftsfachwirtin (IHK)


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite neben meinem Studium als Model und Hostess. Ich zeichne mich als kommunikativen, zuvorkommenden Menschen aus, der gerne auf Menschen zugeht. Als Hostess arbeite ich seit vier Jahren und habe u. a. Für VW, BMW, Sixt, Avatr , Schauma, in der Allianz Arena und dem Ingolstadt Village gearbeitet. Bei dem Einsatz auf verschiedenen Messen (Intersolar, IAA, ABC Salon München, BodySupreme München) habe ich umfassende Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Service sammeln können. Zudem war ich als Standmodel (Vorführung der Kleidung) auf der Supreme Body&Beach für Chantelle sowie auf der Supreme Women&Men für Lana D’Oro tätig. Außerdem arbeite ich regelmäßig in der BMW Welt bei Veranstaltungen am Empfang und in der Garderobe. Ich spreche neben Englisch auch Französisch und Luxemburgisch. Während meiner jeweils viermonatigen Auslandspraktika an einer internationalen Schule in Kuala-Lumpur und einer französisch sprachigen Schule in Frankreich, konnte ich meine Sprachkenntnisse perfektionieren.

Größe 180 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75D
Taille 65 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 41
Haare blond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1996 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sophia W.