Inhalt Navigation

Sophia H. #35809

Messehostess

Sophia H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Bachelor


Erfahrung/Referenzen

Ich habe schon in Werbespots von Sky, Milram, Rockantenne und Kaufland mitgespielt. Zudem habe ich für mehrere Onlinebrands und mehrere kleine Zeitschriften geshootet. Ich habe zudem schon Erfahrung als Fitting Model für Bademode und auf dem Laufsteg. Als Hostess habe ich schon öfter in München und Umland gearbeitet. Durch mein offenes und kontaktfreudiges Wesen habe ich immer super viel Spaß bei diesen Jobs.

Größe 176 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75B
Taille 61 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1999 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sophia H.