Inhalt Navigation

Klara O. #34748

Messehostess

Klara O.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Italienisch: Grundkenntnisse

Bulgarisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Medizinstudentin und Psychologiestudentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Aktuell studiere ich Psychologie an der LMU München. Nebenbei bin seit Jahren selbstständig als Model, Modelhostess und Creator. Als Person würde ich mich als sehr zuverlässig, flexibel, ehrgeizig, ruhig, offen, kommunikativ, lösungsorientiert und selbstbewusst beschreiben. Ich war bereits auf vielen verschiedenen großen Messen tätig gewesen so wie z.B. IFA, Bauma, Automechanica, Transport Logistic, Light and Building, Cosmoprof. und viele andere. Mit meiner Psychologie Erfahrung, Kommunikationsfähigkeit und leichter Lernfähigkeit bin sehr gerne auf Messen und Events unterwegs. Zusätzlich bin auch Model, habe bis jetzt für unterschiedliche Sport Brands wie zb PUMA geshootet und an Werbungen teilgenommen.

Größe 168 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 85 cm
Körbchen 70C
Taille 65 cm
Hüfte 82 cm
Schuhe 37
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: München Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Klara O.