Inhalt Navigation

Kevin Yaw B. #34035

Messehostess

Kevin Yaw B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Objektmanager / Immobilienbranche


Berufs- und Schulbildung

Großhandelskaufmann


Erfahrung/Referenzen

Ich habe bisher für kleinere Newcomer-Marken Vor der Kamera gestanden und private Fashionshoots gemacht. Zudem habe ich viel Erfahrung im Musikvideobereich, da ich hier oft selbst performt, oder eine Nebenrolle gespielt habe. Ich rappe seit 2010 und konnte in der Zeit einige Erfahrungen in der Unterhaltungsbranche und im Nachtleben machen. Ich habe zahlreiche Male auf der Bühne unter anderem in Clubs und auf Festivals vor bis zu 2.000 Leuten performt.

Größe 178 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 108 cm
Taille 84 cm
Hüfte 99 cm
Schuhe 44
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Landshut Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Kevin Yaw B.