Inhalt Navigation

Kim W. #29454

Messehostess

Kim W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

CRA + Model


Berufs- und Schulbildung

Studium


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2016 als Hostess aktiv und habe für zahlreiche Kunden in den unterschiedlichsten Branchen im Inn- und Ausland gearbeitet z.B. für Porsche, Audi, BMW, Möet, Seat, SIXT, FC Bayern, Giorgio Armani, Google, Sky, Lufthansa und viele weitere. Auch auf Messen habe ich schon gearbeitet, zum Beispiel auf der IAA, Esmo, Talent Pro, ESC und Nürnberger Kreis. Auch Abendveranstaltungen und Firmenevents sind mir nicht unbekannt.

Größe 179 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 85 cm
Körbchen 75C
Taille 62 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 41
Haare hellblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1994 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Kim W.