Inhalt Navigation

Gerwin H. #12472

Messehostess

Gerwin H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Modeling and Performing


Berufs- und Schulbildung

Master of Science


Erfahrung/Referenzen

Ich bin ein offener, gesprächiger Mensch und habe jederzeit Lust, neues zu erlernen und mich Herausforderungen zu stellen. Ich mag es sehr zu Reisen und bin sehr multikulturell orientiert. Ich habe, nachdem ich meinem Master Studium an der University of Buckingham in Budapest erfolgreich abgeschlossen habe, anfang 2017 in München angefangen, über diverse Wege an Fotoshootings teilzunehmen und kleinere Rollen in Werbungen bzw. TV-Beiträgen darzustellen.

Größe 186 cm
Konfektion 50
Oberweite 100 cm
Taille 86 cm
Hüfte 104 cm
Schuhe 44
Haare hellbraun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1987 Wohnort: München Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Gerwin H.