Inhalt Navigation

Viktoria K. #28031

Messehostess

Viktoria K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Seit 2014 bin ich als Modelhostess/Hostess tätig und habe unter anderem drei Jahre lang als Markenbotschafterin für Mercedes, auf Mallorca für Volkswagen oder bei diversen Messen wie der Boot Düsseldorf, der IMM, der IAA oder der Gamescom gearbeitet. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Erlebnissen und würde mich selbst als kreativ, offen und super zuverlässig beschreiben.

Größe 173 cm
Konfektion 36
Oberweite 84 cm
Körbchen 75B
Taille 67 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 38
Haare hellblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1990 Wohnort: Wuppertal Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Viktoria K.