Inhalt Navigation

Lea Saskia P. #42057

Messehostess

Lea Saskia P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Lehramt Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich habe im Sommer 2022 angefangen zu Modeln und konnte seitdem bereits einige Erfahrungen im Bereich Fashion sammeln. Darunter fallen die Teilnahme an der London Fashion Week, bei der ich für die Brand MYL Berlin gelaufen bin, mehrere kleinere Laufsteegjobs für die amd oder lokale Boutiquen und Videodrehs verschiedener Kollektionen.

Größe 175 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 40
Haare hellbraun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Bad Kreuznach Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Lea Saskia P.